Samstag, 26. Oktober 2019

Post Post Post

Heute möchte ich mal zeigen, was mich in der letzten Zeit an Post erreicht hat.

Katja schickte mir nicht nur ein mit den schönsten Inhalten gefülltes Heft für mein Fauxdori (wir hatten zusätzlich getauscht), sondern auch eine wunderbar beschriftete Karte aus ihrem Ostseeurlaub.

Von Kristina kam eine tolle #colomeditation, eine Karte mit viel Grün:-)

Ganz lieben Dank an euch beide!
Und schließlich möchte ich wenigstens ein Foto aus der Sommerpost-Gruppe ohne Insta und Blog zeigen. Ich war zu Besuch bei meiner Freundin und konnte alle Ergebnisse aus der Gruppe bestaunen. Wirklich sehenswerte Hefte waren dabei.


Dies ist ihr Deckblatt - nicht abgesprochen, trotzdem ähnelt es meinem Heft, das passiert uns oft. Nicht umsonst kennen wir uns seit 40 Jahren und treffen uns regelmäßig nicht nur zum Erzählen, auch zu kreativen Zwecken.


1 Kommentar:

  1. toll ! Immer wieder spitze wenn man so persönlicher Post im Briefkasten findet, LG, Annick

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - herzlichen Dank dafür!
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://BUNTPAPIERFABRIK.blogspot.de/p/datenschutz.html) sowie die Datenschutzerklärung von ((https://policies.google.com/privacy?hl=de) Google gelesen hast und akzeptierst.