Meine Ideensammlung zum Thema, die Druckstöcke und einige Drucke kann ich jetzt wieder gut gebrauchen..
Den alten Blattstempel habe ich als Vorlage für weitere Monstera-Blätter genommen (die zeichnen sich fast so einfach wie man schreibt). Vielleicht werden daraus weitere Stempel oder Schablonen für die nächsten Mustermittwoche.
Für die digitale Vermusterung habe ich eines der ausgeschnittenen Blätter verwendet.
Meine erste Runde Tropenmuster, die weniger exotisch, eher erfrischend aussehen, schicke ich an Michaelas Mustersammlung.
Du hast ja einen üppigen Tropenfundus, sehr sehr schön. Ja, das Paradies vor drei Jahren ging auch schon sehr in diese Richtung. Deinen großen Stempel von damals finde ich genial, darf man gerne nochmal zeigen!
AntwortenLöschenIch schicke frischen Musterdank, heute zum Glück nicht tropisch hier, und liebe Grüße auf die andere Rheinseite.
Liebe Grüße
Michaela
Es grünt so herrlich bei dir, Christine, und die Schattierungen sind sehr gelungen für die Pflanze! Ein tolles Blatt, ein tolles Tropen-Feeling! LG. Susanne
AntwortenLöschenEs steckte so viel Arbeit in deinen tollen Stempeln fürs Paradiesbuch, und Stempel sind ja dafür gemacht, dass man sie immer wieder abdrucken kann! Darum ist es doch naheliegend, zum Tropenthema wieder in den Fundus zu greifen und Altes wieder neu zu beleben! Gefällt mir sehr!
AntwortenLöschenLiebe Grüße - Ulrike
Die "Blau-Grün" Drucke liefern mir in der Hitze eine recht angenehme Wohlfühltemperatur!!!
AntwortenLöschenSchönen Gruß,
Luis
sehr schön deine exotische welt :)
AntwortenLöschenWas für traumhaft schöne Muster das sind, liebe Christine!
AntwortenLöschenIch wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wundervolles Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥