Samstag, 8. Juni 2019

Dankeschön 💓

Heute will ich mich mal bedanken. Für ganz wunderschöne Geschenke und Pöste, die mich in letzter Zeit erreicht haben. Oben links seht ihr eine tolle Collage von Katrin. Die hatte ich auf Instagram gesehn und sofort die Freiheitsstatue damit assoziiert. Keine zwei Tage später lag sie im Briefkasten! Die Parfümflaschen-Karte ist unverkennbar von Ulrike: super schabloniert, geklebt, gedruckt und gemalt. Darunter zeige ich euch einige Kleisterpapierkarten von meiner Freundin, die LEIDER weder auf Instagram noch auf einem Blog zu finden ist, was ich sehr bedaure, denn sie macht so viele interessante Dinge. Wenigstens habe ich sie zur Mail Art überreden können und sie hat nun schon zum zweiten Mal teilgenommen. Und schließlich eine wunderbare Collage von Mano, die ich aufgrund meines Kommentares zugeschickt bekommen habe. Ja, das Rot darin gefällt mir hier ausnehmend gut! Allen an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ĂĽber jeden Kommentar - herzlichen Dank dafĂĽr!
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://BUNTPAPIERFABRIK.blogspot.de/p/datenschutz.html) sowie die Datenschutzerklärung von ((https://policies.google.com/privacy?hl=de) Google gelesen hast und akzeptierst.