Sonntag, 16. Dezember 2018

Adventspost # 2

Nachdem die Auslieferung der Adventskarten hier zunächst eher schleppend voranging, kam in den letzten Tagen jede Menge allerschönste Post bei mir an. Hier versammeln sich weitere 9 Exemplare, allerdings nicht in der richtigen Reihenfolge, denn es fehlen noch zwei aus der ersten Hälfte (auf Instagram schrieb jemand, ob vielleicht der Postbote Interesse an den Karten hat...).

 Eva                                                                          Ulrike

Michaela                                                                  Tabea

Susanne                                                                    Uta

Karin                                              Nadine                                        Dina

Auch an dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an alle!




2 Kommentare:

  1. Hui!!! Sehr schön, eure Post aus der Kreativ-Gruppe. Ich bin gespannt, was sich in meinem Briefkasten angesammelt hat, während ich unterwegs war.

    Liebe Grüße - hier liegt Schnee seit heute morgen :-)

    ela

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Sammlung! Vielleicht hat bei Euch ja auch die Post Probleme mit Schwarz-Weiß. Meine erste Fuhre ist zurückgekommen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - herzlichen Dank dafür!
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://BUNTPAPIERFABRIK.blogspot.de/p/datenschutz.html) sowie die Datenschutzerklärung von ((https://policies.google.com/privacy?hl=de) Google gelesen hast und akzeptierst.