Wie das Wetter am 30. August und am 30. September war, kann ich nicht sagen, denn da war ich nicht in Köln. Die Fotos habe ich deshalb später machen müssen. So zeigt sich in den Bildern die Veränderung im Laufe des Jahres in diesen beiden Monaten nicht wirklich. Trotzdem möchte ich das Projekt zuende bringen und schummele mich hier also durch den August und den September.
Das "Augustbild habe ich in der zweiten Septemberwoche aufgenommen, das "Septemberbild" ist heute entstanden. Da kann man den Unterschied zwischen Sommer und Herbst schon gut erkennen.
Eigentlich sollte ja der Fernsehturm genau in der Bildmitte sein, aber bis er wieder auftaucht, wird es sicher noch einige Zeit dauern.
Von hier aus ist er umso besser zu sehen.
Geteilt mit Eva, die alle Blicke sammelt. Der nächste Blick wird wieder pünktlich.......
sommer/herbst unterschied trotz kleinen timingunterschied sept/okt prima erreicht * die herbstsonne schönes gelbe licht und der Colonius Fernsehturm wirklich sehr hoch !
AntwortenLöschenliebe grüsse
mo
So ein bisschen schummeln ist erlaubt. Man will sich ja wegen dem 12tel-Blick nicht das Leben versauen ;-)
AntwortenLöschenLiebe Grüße und weiterhin einen interessanten Ausblick wünscht
ela
Ich find's vollkommen ok, dass du dich durchschummelst und den Jahreskalender vollendest... und wenn du jetzt nicht so ehrlich gewesen wärst, hätte es niemand bemerkt. Ja, mal schauen, ob die Bäume vorm Fernsehturm gegen Ende Oktober schon si viel Blätter verloren haben, dass sie ihn wieder frei geben.
AntwortenLöschenLiebe Grüße - Ulrike
Servus Christine,
AntwortenLöschenjetzt hab´ ich genau hingeschaut, die Spitze ist ja noch sichtbar!!
Das zweite Foto finde ich aber schon auch sehr, sehr schön!!!!!
Schönen Gruß,
Luis