Freitag, 30. August 2019

12tel Blick im August

Damit meine Blicke nicht immer gleich aussehen, habe ich meinen Blick heute am Abend aufgenommen. Durch das schöne Licht sah es schon richtig herbstlich aus, trotz Temperaturen von fast 30 Grad.

Viele Menschen waren noch unterwegs, wenige Fotos sind schön geworden, aber dieses zeige ich noch. Das ist der Tennisplatz gegenüber, den vor über 20 Jahren mein Ex-Freund angelegt hat, und den die Stadt dann freundlichereweise noch mit stabilen Pfosten und einem Netz versehen hat. Ich habe gehört, es gibt inzwischen sogar eine Online-Warteliste!

Die Schatten sind schon richtig lang...
 
Endlich mal etwas Abwechslung, aber ich fürchte, im "richtigen" Herbst wird es auch nicht viel anders aussehen. Geteilt mit Evas Blicksammlung. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


7 Kommentare:

  1. Stimmt, das sieht sehr trocken und fast schon herbstlich aus. Aber ein wundervoll warmes Licht hast Du auf deinem 12tel-Blick einfangen können.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht aber schon sehr schön herbstlich aus.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man nicht August drunterschreiben würde wäre es tatsächlich ein Herbstbild mit den vielen Blättern schon am Boden. Aber ein sehr schönes Licht hast du da eingefangen.

    Liebe Grüße
    Aqually

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich war gerade auf deiner Webseite - sehr sehr schön!!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Oh, ist das Licht schön bei diesem Foto, so warm! Deine Reihe wird gleich so viel bunter! Liebe späte Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Uh! Ja! Das bild hätt ich im august nicht erwartet!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - herzlichen Dank dafür!
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://BUNTPAPIERFABRIK.blogspot.de/p/datenschutz.html) sowie die Datenschutzerklärung von ((https://policies.google.com/privacy?hl=de) Google gelesen hast und akzeptierst.