Wen wundert's, dass ich erst einmal nach Luft schnappen musste, als ich das Atelier von Lester Campa betrat! Diese Aussicht - unglaublich. Und sehr inspirierend, wie mir der Künstler versicherte, der zwar schon Ausstellungen überall in der Welt hatte, aber diesen Ort nie verlassen will.
Und nun ein paar Beispiele (aus seinem Flyer, den ich schon in mein Reisebuch geheftet hatte):
Wenn ihr wissen wollt, wo dieser wunderbare Ort liegt:
Und so sieht es vor und nach dem Regen in Las Terrazas aus:
Auch für
James' Weekend Reflections gibt es ein Beispiel aus Las Terrazas. Und bei so viel schöner Natur verlinke ich mich heute auch mal bei
Ghislana.
So, aber das war's immer noch nicht mit der Kunst in Kuba. Beim nächsten Mal zeige ich euch tolle Wandmalereien von Salvador Gonzales aus der Callejón de Hamel in Havanna.
Hallo Christine ... willkommen zurück! Ja das sieht sehr schön aus... das würde ich auch sofort nehmen. Wie hast du ihn gefunden?
AntwortenLöschenLiebe Grüße und ein schönes Wochenende
Sabine
Wie so oft durch Zufall beim Herumwandern.
AntwortenLöschenLiebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende
Christine
Ach herrlich, liebe Christine, etwas von deiner Reise lesen zu können. Danke für die Einblicke - auch auf IG, wo ich die Fotos gerne angeschaut habe! Nun gutes Daheimankommen und neu Beheimaten :-)
AntwortenLöschenLG. Susanne
Das ist wirklich ein Traumatelier mit Panoramafenster, sehr verständlich, dass der Künstler niemals hier weg will!
AntwortenLöschenLG Ulrike
...das ist wirklich traumhaft schön, liebe Christine,
AntwortenLöschendas Atelier...wahrscheinlich würde ich da nur sitzen und schauen und käme gar nicht zum arbeiten ;-)...deine Bilder von Kuba habe ich alle gerne angeschaut,
liebe Grüße Birgitt
Wunderschön. Mit Begeisterung verfolge ich deine Reise im Blog und auf Instagram. Bin gespannt, was noch alles kommt. Du hast jetzt sicher viele Eindrücke zu verarbeiten. Danke für's Mitnehmen. Liebe Grüße Ute
AntwortenLöschenKönnte mir auch gefallen. Sind hoffentlich keine Krokodile im Wasser? ( Wir waren in der Gegend auf so einer Farm...)
AntwortenLöschenBon week-end!
Astrid
So, so schön!
AntwortenLöschenGreat reflection!
AntwortenLöschenMehr .. mehr .... so interessant, was du da schreibst. Wahrscheinlich sprichst du spanisch, denn ansonsten ist man ja wohl eher aufgeschmissen, oder? (Jedenfalls ging es mir in Costa Rica, Nicaragua und Honduras so.)
AntwortenLöschenHerzlich willkommen zurück. Kuba/Havanna steht auf meiner Reiseliste ganz oben und ich freue mich natürlich besonders über deine speziellen Berichte.
Einen Lithostein hätte ich mir als kleines Souvenir mitgebracht ;
Ein schönes Wochenende wünscht
ela
traumreise wunderschön und was für tolle natur und ...atelier ***
AntwortenLöschenliebe grüsse
Wow, traumhaft schön! Ja, das wäre was, dort zu arbeiten. Aber zuhause ist auch schön? Oder? Willkommen zurück und so ganz langsam im Alltag.
AntwortenLöschenGrüße übern Rhein
Michaela
aus diesem atelier würde ich auch nicht ausziehen wollen!! einfach traumhaft, auch die vielen schönen details sind sehr inspirierend!
AntwortenLöschenliebe grüße
mano
......tolle Eindrücke von Kuba wie man es sich vorstellt bunt, vielfältig, alt, ausgelassen, einmalig.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Sigrid
traumreisenschön, liebe Christine... Und der Blick aus dem Atelier auf den See erinnert mich an das ehemalige Arbeitszimmer meines Vaters vor Jahrzehnten hier ganz in der Nähe am See... Dieser Blick aufs Wasser ist einfach unvergleichlich... So eine Ruhe und doch solche Dynamik. Lieben Gruß Ghislana
AntwortenLöschen