Freitag, 17. August 2018

Kuba und mein Traumatelier

Wen wundert's, dass ich erst einmal nach Luft schnappen musste, als ich das Atelier von Lester Campa betrat! Diese Aussicht - unglaublich. Und sehr inspirierend, wie mir der Künstler versicherte, der zwar schon Ausstellungen überall in der Welt hatte, aber diesen Ort nie verlassen will.




Und nun ein paar Beispiele (aus seinem Flyer, den ich schon in mein Reisebuch geheftet hatte):


Wenn ihr wissen wollt, wo dieser wunderbare Ort liegt:

Und so sieht es vor und nach dem Regen in Las Terrazas aus:

Auch für James' Weekend Reflections gibt es ein Beispiel aus Las Terrazas. Und bei so viel schöner Natur verlinke ich mich heute auch mal bei Ghislana.


So, aber das war's immer noch nicht mit der Kunst in Kuba. Beim nächsten Mal zeige ich euch tolle Wandmalereien von Salvador Gonzales aus der Callejón de Hamel in Havanna.



15 Kommentare:

  1. Hallo Christine ... willkommen zurück! Ja das sieht sehr schön aus... das würde ich auch sofort nehmen. Wie hast du ihn gefunden?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wie so oft durch Zufall beim Herumwandern.
    Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrlich, liebe Christine, etwas von deiner Reise lesen zu können. Danke für die Einblicke - auch auf IG, wo ich die Fotos gerne angeschaut habe! Nun gutes Daheimankommen und neu Beheimaten :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein Traumatelier mit Panoramafenster, sehr verständlich, dass der Künstler niemals hier weg will!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. ...das ist wirklich traumhaft schön, liebe Christine,
    das Atelier...wahrscheinlich würde ich da nur sitzen und schauen und käme gar nicht zum arbeiten ;-)...deine Bilder von Kuba habe ich alle gerne angeschaut,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön. Mit Begeisterung verfolge ich deine Reise im Blog und auf Instagram. Bin gespannt, was noch alles kommt. Du hast jetzt sicher viele Eindrücke zu verarbeiten. Danke für's Mitnehmen. Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  7. Könnte mir auch gefallen. Sind hoffentlich keine Krokodile im Wasser? ( Wir waren in der Gegend auf so einer Farm...)
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Mehr .. mehr .... so interessant, was du da schreibst. Wahrscheinlich sprichst du spanisch, denn ansonsten ist man ja wohl eher aufgeschmissen, oder? (Jedenfalls ging es mir in Costa Rica, Nicaragua und Honduras so.)

    Herzlich willkommen zurück. Kuba/Havanna steht auf meiner Reiseliste ganz oben und ich freue mich natürlich besonders über deine speziellen Berichte.

    Einen Lithostein hätte ich mir als kleines Souvenir mitgebracht ;

    Ein schönes Wochenende wünscht

    ela

    AntwortenLöschen
  9. traumreise wunderschön und was für tolle natur und ...atelier ***
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Wow, traumhaft schön! Ja, das wäre was, dort zu arbeiten. Aber zuhause ist auch schön? Oder? Willkommen zurück und so ganz langsam im Alltag.
    Grüße übern Rhein
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. aus diesem atelier würde ich auch nicht ausziehen wollen!! einfach traumhaft, auch die vielen schönen details sind sehr inspirierend!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  12. ......tolle Eindrücke von Kuba wie man es sich vorstellt bunt, vielfältig, alt, ausgelassen, einmalig.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. traumreisenschön, liebe Christine... Und der Blick aus dem Atelier auf den See erinnert mich an das ehemalige Arbeitszimmer meines Vaters vor Jahrzehnten hier ganz in der Nähe am See... Dieser Blick aufs Wasser ist einfach unvergleichlich... So eine Ruhe und doch solche Dynamik. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - herzlichen Dank dafür!
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://BUNTPAPIERFABRIK.blogspot.de/p/datenschutz.html) sowie die Datenschutzerklärung von ((https://policies.google.com/privacy?hl=de) Google gelesen hast und akzeptierst.