Donnerstag, 1. April 2021

Projekte im März - Mittwochsmix mit GELB und ENERGIE

Im März habe ich mich außer mit der anstehenden Frühlingspost und meinem Collageteamwork mit Seiten für ein Heft zum Thema GELB und ENERGIE beschäftigt. Ein schönes Thema für den Frühling, das Michaela und Susanne sich da für ihren Mittwochsmix ausgesucht haben. Dank eines Tipps aus der Bloggerwelt habe ich auch meinen Plotter wieder funktionsfähig gemacht und gleich ein paar Papiere ausschneiden lassen.

Die habe ich hinterher noch ein wenig bemalt und besprenkelt. Auch gelbe Seiten für den Mittwochsmix sind entstanden.

Aus dem Baumarkt habe ich verschiedene Farbkarten mitgenommen, denn meine gelbe Papierauswahl ist nicht sehr groß. Die Seiten werden in der Single-Sheet-Bindung zusammengehalten und sind mit den unterschiedlichsten Papieren und Stempeln gefüllt.


Das ganze Heft gibt es hier als Video zu sehen.


2 Kommentare:

  1. Die Zitronenseite mag ich am liebsten! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Ulrike, mir gefiele die Zitronenseite auch am besten, wenn da nicht diese wunderschönen, geplotterten Seiten wären. Sowas muss ich unbedingt mal mit der Hand versuchen (habe keinen Plotter, keinen Platz dafür und kein PC-Sitzfleisch übrig).
    Gelb ist sowieso eine schöne Farbe, denn ich liebe Sonne.

    Prima Christine, und dein 15fünfzehn-Format gefällt mir auch immer wieder!

    Liebe Grüße
    ela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - herzlichen Dank dafür!
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://BUNTPAPIERFABRIK.blogspot.de/p/datenschutz.html) sowie die Datenschutzerklärung von ((https://policies.google.com/privacy?hl=de) Google gelesen hast und akzeptierst.