Mittwoch, 20. Februar 2019

Muster # 257

Weiter geht es in die dritte Musterrunde bei der Müllerin.
Auf der Suche nach Fischen bin ich auf einen Probedruck auf Papier aus dem Jahr 2016 gestoßen. Damals sollten für die Frühlingspost blaue Siebdruckstoffe entstehen. Mit sehr gemischten Gefühlen erinnere ich mich... das war eindeutig nicht meine Technik; schon gar nicht auf Stoff.



Die schwarz-weißen Fische aus dem Schnibbelbuch haben jetzt etwas Farbe bekommen


und ich habe weitere Stempel geschnitzt.

 Die werden nächste Woche mit ihren drei anderen Kollegen vermustert.


5 Kommentare:

  1. Toll - die Fischstempel sehen vielversprechend aus und gerade die Überlagerngen gefallen mir bei den Fischen sehr, liebe Christine! Bin schon auf nächste Woche gespannt! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Stempel gefallen mir!! Und dann noch auf so schönen alten Holzgriffen.
    Ich habe gestern auch 3 Fischstempel geschnitzt, aber auf die Idee, sie zu posten, bin ich nicht gekommen. Ich bastele wieder an viel zu aufwendigen Sachen rum und werde ewig nicht fertig.

    Liebe Grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  3. Wie all deine Themenhefte wird auch das Fischebüchlein wieder ganz wunderbar, du fleißige Schnitzerin! Den Grätenfisch mag ich ja besonders gerne!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da da ist schon einer, der Grätenfisch. Das war der Plan für nächste Woche.
    Der große Fisch sieht so schön haarig aus.
    viele Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
  5. die grätenfische sind echt klasse!! mal sehen, ob ich auch mal so einen hinbekomme...
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - herzlichen Dank dafür!
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://BUNTPAPIERFABRIK.blogspot.de/p/datenschutz.html) sowie die Datenschutzerklärung von ((https://policies.google.com/privacy?hl=de) Google gelesen hast und akzeptierst.