Drei neue Stempel geschnitzt für eine weitere Seite in meinem 15x15-Heft. Ob Champignons wohl als Herbstfrüchte durchgehen?
Der blaue Pilz ist nach dem Abspülen wieder schön sauber geworden und wird auch vermustert.
Mit meinem neuen Stempelkissen auf zwei Heftseiten gedruckt
Die Pilzcollage gab es schon auf Instagram zu sehen. Dort wollte ich ja eigentlich bei Katrins #1collageprotag mitmachen. Aber da hatte ich mir zu viel vorgenommen. Die Pilzköpfe dagegen waren schnell fertig.
Unbezahlte Werbung / Ich bekomme weder eine Vergütung für die Erstellung des hier gezeigten Projektes noch für die Veröffentlichung dieses Blogbeitrags. Ich kennzeichne diesen Blogbeitrag jedoch als Werbung, da er die Namensnennung sowie die Verlinkung der Webseiten von Anbietern und/oder Mit-Bloggerinnen und/oder die Bezeichnung von verwendeten Produkten beinhaltet.
Was für feine, besondere Pilze! Ich finde es immer wieder toll, so verschiedene Stempel oder Drucke zu sehen!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Nina
Oja, wie wunderbar Pilze gehören zu den Früchten des Herbstes unbedingt dazu! Auch Champions, da bin ich ganz sicher ;-) Wie schön vielfältig solche Stempel sind, das ist großartig geworden! LG. Susanne
AntwortenLöschenJa klar ist der Champignon eine Herbstfrucht, die mit Regen jetzt auch hier normalerweise auf den Wiesen sprießen würde! Ganz toll sind deine Stempel geworden, und klasse, dass du einen Pilz auch im Querschnitt präsentierst, sieht vermustert toll aus. Das wird ein wunderbares Herbstheftchen!
AntwortenLöschenLiebe Grüße Ulrike
Hm, lecker, ich will jetzt sofort eine Pilzpfanne oder sowas. Bringst du dein aktuelles Heft morgen mit? Dann machen wir Musterdonnerstag!
AntwortenLöschenFreu mich und schicke Musterdank am Mittwochmittag
Michaela
Pilze gehen auf jeden Fall als Herbstfrüchte durch. Ich mag deinen Champignon sehr, er verlockt mich, in nächster Zeit mein Stempelwerkzeug mal wieder heraus zu suchen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Andrea
Heute sprießt es aber aus dem Boden :)
AntwortenLöschenAls Kind war ich oft mit meinem Vater in den Pilzen. Alleine würde ich mich das Sammeln aber nicht trauen. Die Stempel sind toll!
LG, von Annette
Was für herrliche Pilze. Das ist wirklich ein Herbstgefühl und macht Lust auf eine deftige Pfanne zum Einstand in den Herbst.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Ute
Was für rundum schöne Pilze. So hätte ich das eigentlich gern im Wald..., aber bei der Trockenheit gibt es nur einzelne Exemplare. Da schaue ich mich einstweilen an deinen Mustern satt..., ein bisschen ist ja zu bedauern, dass man die nicht braten und essen kann ;-). Liebe Grüße Ghislana
AntwortenLöschen...das sind tolle Stempel, liebe Christine,
AntwortenLöschenund bei dir sprießen die Pilze, hier im Wald sprießt gar nichts...leider,
liebe Grüße Birgitt
Also Pilze gehören auf jeden Fall zu den Herbstfrüchten. Sind doch auch gerade jetzt die Pilzsammler mit ihren Körben unterwegs. Deine Drucke und Muster sind sehr schön. Habe auch gerade heute 3 geschnitzte Pilze auf Holz geklebt. Aber so schön sind sie wohl nicht.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Monika
so fein geschnitzte pilze!! in grünblau wirken sie so völlig anders als bei mir. kühl und frisch, als kämen sie aus dem ewigen eis der antarktis! würde mich auch nicht wundern, denn hier in den wäldern gibt es keine. nur in dänemark hab ich die wunderschönsten fliegenpilze gesehen!
AntwortenLöschenliebe grüße
mano
Die sind toll deine Stempel... das blaue Muster aus den Stempeln gefällt mir besonders gut! Bin gespannt auf das Herbstheft.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Sabine