Samstag, 19. Januar 2019

Collagenmonat Januar # 3

Bisher habe ich es doch tatsächlich geschafft, jeden Tag eine Collage auf Instagram zu posten - #1collageamtag! Hier versammeln sich die vom 10. bis 18. Januar.


Dies ist die Nummer 19 für heute.

Ein Foto von einem Antiquitätenladens in Istanbul, in drei Teile gerissen. Diese Reißkanten mag ich sehr, und das Zerschneiden kommt eindeutig an zweiter Stelle bei mir. Noch einen Vogel, eine Feder und etwas Farbe hinzugefügt - fertig ist ein weiteres Exemplar für mein 15fünfzehn-Heft.


6 Kommentare:

  1. So schön, hier zwischen den Collagen spazierenzugehen, genau hineinschauen zu können. Ich mag genau diesen Unterschied zwischen Insta und Bloggen..., obwohl ich zz. gar nicht blogge ,-), zu viel um die Ohren. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Daumen hoch fürs Durchhalten, liebe Christine, aber dafür hältst du ein ganz wunderbares Collage-Buch zum Monatsende in den Händen!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. auch hier wieder eine tolle sammlung! definitiv: reißen siegt haushoch über schneiden! :)

    AntwortenLöschen
  4. starke Leistung!!! Bei mir ist immer noch Flaute, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

    liebe Grüße und HALTE DURCH !!!

    ela

    AntwortenLöschen
  5. Fleissig, fleissig, so schön! Zu sowas komme ich im Moment so gar nicht, wird Zeit, dass den Termin für unser erstes Collagetreffen in meinem Studio ausmachen!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Sehr tolle Collagen! Und immer noch absolute Hochachtung vor dir, dass du jeden Tag eine Collage machst!!!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - herzlichen Dank dafür!
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://BUNTPAPIERFABRIK.blogspot.de/p/datenschutz.html) sowie die Datenschutzerklärung von ((https://policies.google.com/privacy?hl=de) Google gelesen hast und akzeptierst.