In diesem Monat habe ich drei Mal in nettester Gesellschaft gearbeitet, was ich hier unbedingt einmal zeigen möchte.
Zuerst war ich in Kassel bei Ulrike, davon habe ich schon hier berichtet. Es entstand der Beitrag zu Mustermittwoch der Müllerin zum Thema Bäume. Außerdem habe ich an einem meiner 15fünfzehnHefte weitergemacht, nachdem ich die vielen Stempel und Schablonen bestaunt hatte.
Mit Katrin und Michaela bin ich nach Wuppertal zu Sabine gefahren und wir haben geschnipselt (und toll gegessen). Hier kann man schon ahnen, was in den nächsten Tagen auf unseren Blogs zu sehen sein wird.
Und schließlich habe ich Besuch von meiner Freundin bekommen (mit der ich während unserer Referendarzeit zusammengewohnt habe!). Nur die beiden unteren Drucke sind von mir - unschwer zu erkennen. Aus den Unterwasserbildern (wenig gestempelt, viel gemalt, genau Gabis Stil) ist ebenfalls ein Buch im Querformat entstanden, das wir leider vergessen haben zu fotografieren.
Da hattest du aber ein ganz tolle kreative Pfingstferienwoche! Herrliche Bister-Unterwasserwelt, toll gemalt von deiner Freundin... und nun bin ich neugierig, was ihr in Wuppertal gezaubert habt.
AntwortenLöschenSchönes Wochenende - Ulrike
Bei Dir gibt es ja wirklich viel zu bewundern. Das merkt man besonders, wenn man lange weg war. Ein Motiv schöner als das andere.
AntwortenLöschenLG
Magdalena
Wunderschön! Ich war zu verpeilt oder abgelengt oder vollgefressem (oder alles drei) um selbst Fotos zu machen,deshalb gibt es bei mir leider nichts zu sehen. Aber es war wunderschön und ich freue mich auf die nächste Runde, irgendwann.
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Katrin.
Briefmarken, Unterwasserwelten und Stempel. Was passt da nicht?
AntwortenLöschenWunderbar, und ja, so gemeinsam macht's solche Freude... Da bin ich schon froh, dass ich das wenigstens "beruflich" jeden Monat ein paarmal geschafft habe ;-). Aber es juckt mich schon sehr, wieder selber loszulegen... Aber die Sommerpostanmeldung ist raus, da wird es garantiert! LG Ghislana
AntwortenLöschen