Freitag, 28. April 2017
Weekend Reflections # 119
Ein schon 88 Jahre altes Geschäftshaus am Friesenplatz in Köln spiegelt sich in einem verglasten Neubau / An 88-year-old business building at the Friesenplatz in Cologne is reflected in a glazed new building
Auch im Fenster des Nachbarhauses spiegelt sich die Fassade - rechts sogar doppelt - aufgenommen von der anderen Seite / Also reflected in the window of the neighboring house - right even double - is shot from the other side - Shared with James' Weekend Reflection.
6 Kommentare:
Ich freue mich über jeden Kommentar - herzlichen Dank dafür!
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://BUNTPAPIERFABRIK.blogspot.de/p/datenschutz.html) sowie die Datenschutzerklärung von ((https://policies.google.com/privacy?hl=de) Google gelesen hast und akzeptierst.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Oh, die nehm ich auch noch in die Fenstermuster-Sammlung! Wünsche in schönes Wochenende
AntwortenLöschenMichaela
...gerade überlege ich, liebe Christine,
AntwortenLöschenob sich das Haus tatsächlich auch auf den Betonstücken zwischen den Fenstern spiegelt oder ob das nur Einbildung ist weil man es durchgängig erwartet?...das Kabel(?) obendrüber sieht ja man ja nicht so deutlich durchgängig...oder gehört das Lochmuster zum Neubau? ich blicks gerade nicht...
dir einen guten Tag,
liebe Grüße Birgitt
Also, die beiden oberen Querlinien gehören zur alten Hausfassade, die unteren unterteilen die Betonflächen vom neuen Gebäude. Ich musste auch erstmal genau gucken.
LöschenDas hast Du ja toll eingefangen. So werden die relativ langweiligen Bauten noch richtigen Hinguckern.
AntwortenLöschenLG
Magdalena
great patterns!
AntwortenLöschenIt gives the building a complete other look. Nice find.
AntwortenLöschen