Eher zufällig haben sich die ausgestanzten Kreise auf einer Holzplatte wiedergefunden und wurden mal schnell auf den Scanner gelegt. Pastellig genug? Rechteckige Stanzteile kann man wunderbar nach dem Zufallsprinzip auf dem Tisch auskippen und verkleben. Sowas funktioniert ja auch bei bekannteren Künstlern sehr gut, zum Beispiel bei Kirchenfenstern.....
Also ist auch noch eine "ordentliche" Papierarbeit herausgekommen, ein Block mit unbedruckten Musterpapieren. Den kann ich gut als Sketchbook verwenden und schicke ihn an die nahtlust zur Papiersammlung.
Zum Schluss drei Fotos aus dem Botanischen Garten in Köln - geteilt mit Gemma.
Das ist definitiv pastellig genug :-) Ich danke für so viel Chaos und Ordnung und Kreise und Quadrate und finde die Ansammlungen entzückend! Hab eine gute Woche.
AntwortenLöschenLG. Susanne
Das schönste linde Frühlingsgrün ist hier versammelt. Immer wieder spannend, was sich dannn so aus dem Chaos fügt... Dank einer Veranstaltung diese Woche habe ich gerade einen komplett abgeräumten Werktisch, ganz ungewohnt... Aber es wird schneller gehen mit dem Chaos als mir lieb ist ;-) Lieben Gruß Ghislana
AntwortenLöschenWie schön diese Pastelgrüntöne!
AntwortenLöschenAber ich glaub's nicht, liebe Christine...gestern hab ich tatsächlich auch mit Baumarktfarbkarten etwas gelegt, allerdings bunter als bei dir, kommt am Mittwoch.
Eine gute Woche - von Ulrike
...schöne Frühlingsfarben, liebe Christine,
AntwortenLöschenhast du ausgebreitet...so einfach wie wirkungsvoll...gefällt mir,
liebe Grüße Birgitt
wunderschön! in diesen farben mag ich den frühling!
AntwortenLöschenlg, mano
Das sind richtig schöne Spielereien. Die Farbtöne mag ich.
AntwortenLöschenLG
Magdalena
The colors in the paper block patterns are almost identical to the colors in the Botanical Garden photo. Very pretty.
AntwortenLöschen