Sonntag, 3. Februar 2013
Neue Papiere
sind entstanden. Ein paar hier haben ihre erste Schicht Kleister bekommen, müssen jetzt trocknen und warten auf weitere Bearbeitung.
Andere sind fertig und müssen ebenfalls trocknen. Zwei davon gefallen mir auch ohne eine weitere Schicht. Vielleicht werden sie schön eben und glatt und ich muss sie nicht mehr in die Presse tun.
6 Kommentare:
Ich freue mich über jeden Kommentar - herzlichen Dank dafür!
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://BUNTPAPIERFABRIK.blogspot.de/p/datenschutz.html) sowie die Datenschutzerklärung von ((https://policies.google.com/privacy?hl=de) Google gelesen hast und akzeptierst.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
kleisterpapier. das ist toll. sind schöne blätter geworden! solche vorräte könnten mir auch gefallen ;) nimmst du abtönfarben oder pigmente? vielleicht hast du mich nun inspiriert ...
AntwortenLöschenliebe grüße . tabea
Hallo Tabea,
AntwortenLöschenich nehme Acryltinte oder flüssige Seidenmalfarbe, die sind intensiv und leuchten schön. Nur für die oberste, dunkle Schicht nehme ich Acrylfarbe, damit die Farbe gut deckt.
Wär schön, dich inspiriert zu haben:-)
Gruß
Christine
diese muster erinnern mich an 50er jahre kleider. und für stoff würden sie mir auch sehr sehr gut gefallen;) und es ist wirklich wundervoll, blogger in echt kennenzulernen...
AntwortenLöschensei liebst gegrüßt von birgit
Juchz, genau dieses Geräusch würde ich machen, wenn ich das machen dürfte.
AntwortenLöschenZeit nehmen und loslegen, hach ja!
Gruß vom Frollein
ja,Frollein, da sagst du was, man muss sich Zeit nehmen... und obwohl ich nichts wegräumen muss in meinem Atelier, ist es immer wieder eine Entscheidung, weil das ganze eben seine Zeit braucht.
AntwortenLöschenBirgit, genau das habe ich auch gedacht mit einigen Papieren, ich fand sie etwas "retro".
Liebe Grüße von
Christine
die sind ja wirklich wieder schön!
AntwortenLöschenmit dem "reisen" der schachteln ist gemeint, dass einige verkauft sind und die dann in aachen etc. "wohnen" werden! eine neue ausstellung ist noch nicht geplant, vielleicht im sommer in süddeutschland!
liebe grüße von mano