Der 12tel Blick: Jeden Monat vom selben Standpunkt aus fotografiert zeigt der Blick die Veränderungen während des ganzen Jahres. Mein Motiv liegt im Mediapark in Köln, wo es einen kleinen See und eine Menge Getier zu beobachten gibt.
Endlich wieder ein Foto bei gutem Wetter! Der Fernsehturm ist hinter all dem Grün fast nicht mehr zu sehen und der Schwan liegt nicht wie sonst versteckt im Schilf, sondern zieht seine Runden um die Insel.
Die Enten und Gänse waren wieder neugierig und ließen sich sogar die Füße fotografieren - ein toller Anblick, finde ich.Und zum Schluss wie immer meine Monatscollage für Birgitts Sammlung.
Herrlich, wie versteckt der Fernsehturm ist. Man muss schon wissen, dass er da ist - sonst sieht man nur Grün. Beim zweiten BLick ist die Wasserfarbe toll!
AntwortenLöschenEin Saurier(fuß) in Köln?? Toller Anblick! Vielleicht hast du ja gestern auch die Skytexter (z.B. über Köln-Porz) gesehen. Ich war völlig von der Rolle, weil ich von deren Existenz noch gar nichts wusste. Leider ist mein Foto in der Eile nichts geworden. Die würden sich gut über dem Mediapark machen, obwohl dein Schwanenfoto auch wunderschön ist.
AntwortenLöschenViel Glück und liebe Grüße
ela
Ja, ich habe tatsächlich auch gestern ein WILLKOMMEN am Himmel gesehen.
LöschenLiebe Grüße
Christine
...so herrlich kreativ sind deine Monate immer, liebe Christine,
AntwortenLöschenund viel Kreatives hast du ja auch im Mai wieder gemacht...das bekomme ich immer Lust, auch wieder was zu machen, aber dann ist doch wieder so viel anderes...jetzt werde ich erstmal Meerluft schnuppern, ich freue mich so, dass es mit unserem Urlaub klappt...dachte ich mir, dass der Turm im Laufe des Jahres "verschwindet"...
dir einen schönen Juni,
liebe Grüße Birgitt
sehr schöne naturbilder & monatscollage ! dein 12tel Blick immer neue farben und licht :)
AntwortenLöschenliebe grüsse
mo