Mein 12tel Blick im August, aufgenommen am späten Nachmittag.
Die Bewohner am Aachener Weiher sind völlig entspannt. Radfahrer, Jogger oder neugierige kleine Kinder bringen sie nicht aus der Ruhe.
Ich freue mich über jeden Kommentar - herzlichen Dank dafür!
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://BUNTPAPIERFABRIK.blogspot.de/p/datenschutz.html) sowie die Datenschutzerklärung von ((https://policies.google.com/privacy?hl=de) Google gelesen hast und akzeptierst.
...an Wochenende denke ich mal noch nicht, liebe Christine,
AntwortenLöschenaber an diesem Wasser würde ich auch gerne spazieren gehen...so eine Ruhe...ist doch mitten in der Stadt, wenn ich mich recht erinnere, da müßten bei dem schönen Wetter doch viele Menschen unterwegs sein...oder hast du die alle hinter dir gelassen?
liebe Grüße Birgitt
Auf den ersten Blick sind keine Veränderungen beim Weiherbild zu erkennen, doch will der Baum, rechts von der Mitte, doch schon seine Farbe verändern?
AntwortenLöschenSuper, das Blesshuhn im Spiegel!
LG Ulrike
Liebe Christine,
AntwortenLöschenauf meinem Blick bist du heute mit drauf! War nett, dass du letzte Woche mit mir Richtung Köln geblickt hast! Schönen Start morgen.
Michaela
Wenn ich die jungen Schwäne sehe, muss ich jedes Mal an Andersens Märchen denken...
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Andrea
Ups, schon Wochenendgrüße... Und was für eine Fülle feinster schönster Posts hier versammelt sind. Ich sollte meine anhaltende Bloglesepause langsam mal beenden. Da musste ich wochenlang dank Regen nicht gießen und doch war der Sommer knackedicht gepackt mit Ereignissen und Erlebnissen... Lieben Gruß Ghislana 💚
AntwortenLöschenGreat shots
AntwortenLöschenAlles was mit Wasser zutun hat geht immer :o)
AntwortenLöschenFeine Ansichten hast du eingefangen!
sehr interessant * feine wasserspiegelungen am Aachener Weiher :)
AntwortenLöschengreat shots!
AntwortenLöschen