Und dunkel mit Blitzen wird es richtig ungemütlich.
Dreht man das erste Bild um, entstehen plötzlich Käferkörper, die nur noch Beinchen und Fühler kriegen müssen.
Die Käferparade darf aber trotzdem nicht fehlen!
Ich freue mich über jeden Kommentar - herzlichen Dank dafür!
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://BUNTPAPIERFABRIK.blogspot.de/p/datenschutz.html) sowie die Datenschutzerklärung von ((https://policies.google.com/privacy?hl=de) Google gelesen hast und akzeptierst.
toll, vor allem die unerwartete Evolution zum Schluss.
AntwortenLöschenHerzliche Grüsse aus dem eher trockenen Paris.
Reibekäfer..., wie sich so eine Assoziation fest setzen kann, Käfer, überall Käfer..., die möglichen Metamorphosen der Reibe zu nutzen waren jedenfalls wieder eine schöne Musteridee... Hier hat's heut' nacht geregnet, wichtig..., alles so trocken hier. Lieben Gruß Ghislana
AntwortenLöschenUiii toller Regentanz....besonders hübsch mit deinen Käfern:))
AntwortenLöschen♥Kerstin
Eine richtig schöne Idee, die wieder mal beweist, dass Kunst überall ist :)
AntwortenLöschenDanke für das schöne Bild und liebe Grüße
Erika
ach cool! die idee ist toll.
AntwortenLöschenDie Tropfenreibefotos sind so grandios!!!!!!!!!!! Und die Käfer wieder ganz besonders.ich habe eine Käferpostkartenidee, aber noch nicht umgesetzt. Mit deinen Käferen kannst du einen tollen Jahreskalender machen.VG kaze
AntwortenLöschenäußerst faszinierend!! besonders wie die käfer auf der verregneten küchenreibe herumkrabbeln! mein liebling aus der käferparade ist heute der ganz rechte - mit küchenreibenedelsteinen besetzt!
AntwortenLöschenliebe grüße, mano
Ach, und wunderbar gemustert hast du auch diese Woche, liebsten Dank... die Vorstellung von geraspelten Käfern im Salat ist schon speziell....!
AntwortenLöschen