Mittwoch, 14. August 2013

Urlaubsmuster

Dieses Mal in Italien gefunden, in Bellagio am Comer See. Unterhalb der Dachkanten sind dort viele Häuser mit phantasievollen Streifen verziert; Fresken haben eben eine lange Tradition in Italien...
Fotografiert habe ich mit meiner "Kleinen", einer Lumix TZ36, die ganz ordentliche Bilder mit dem Zoom macht, bedenkt man die Entfernung und die Tatsache, dass der obere Teil der bemalten Streifen immer im Schatten liegt.




Und als Zugabe zwei Details an einer Ladentür.






2 Kommentare:

  1. Italien-Sehnsucht weckende Bilder..., so schön! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. so filigran! schade, dass in berlin die häuser nicht auch so schön angemalt sind, dass wäre mal was... :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - herzlichen Dank dafür!
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://BUNTPAPIERFABRIK.blogspot.de/p/datenschutz.html) sowie die Datenschutzerklärung von ((https://policies.google.com/privacy?hl=de) Google gelesen hast und akzeptierst.