Donnerstag, 7. März 2013

Work in Progress # 2

Noch einmal ein paar Fotos von Dingen, die gerade in Arbeit sind. Ich brauche kleine Registerkarten für ein Karteikästchen. Also habe ich welche aus festem Karton ausgeschnitten und bis jetzt erstmal nur von einer Seite beklebt.





Solche Arbeiten sind gut zur Resteverwertung und ich kann die unterschiedlichsten Papiertechniken und Kleber ausprobieren. Und ohne Bedauern wegwerfen, was mir nicht gefällt. Und immer mal zwischendurch Teilchen ergänzen, ohne dass ich erst den Schreibtisch aufräumen muss!


1 Kommentar:

  1. "... ohne dass ich erst den Schreibtisch aufräumen muss..." - herrlich, ich vermute, ich weiß, was du meinst, Papiere sind solche Schätze ;-), schön deine Registerkarten! LG Ghislana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - herzlichen Dank dafür!
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://BUNTPAPIERFABRIK.blogspot.de/p/datenschutz.html) sowie die Datenschutzerklärung von ((https://policies.google.com/privacy?hl=de) Google gelesen hast und akzeptierst.