Freitag, 18. August 2017

Weekend Reflections # 130

Auf der Fahrt durch Epirus im Westen des griechischen Festlands gibt es in den schmalen, kurvigen Straßen viele dieser Spiegel. In solch menschenleeren Gegenden habe ich in diesem Urlaub auch wieder Stühle gefunden. Zum ersten Mal habe ich sie in unsere Urlaub 2014 fotografiert, als wir durch den Balkan nach GR fuhren. Diesen Stuhl habe ich dann sogar mit Mustern bekleidet (zum Beispiel hier oder hier). Und diese hier sind die Ausbeute der letzten drei Wochen:

in zwei Klöstern auf Lefkada und in Tzoumerka

auch wenn es nicht so aussieht: irgendwo mitten auf dem Land abgestellt

irgendwo miten auf dem Berg
an einer Kapelle auf dem Land und mitten im Wald
Shared with James - reflections and various chairs, all discovered in Epirus, Greece - have a nice weekend!


9 Kommentare:

  1. verblüffende stuhlsammlung! da kann man sich halt in der wildnis immer mal wieder gut ausruhen!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  2. Witzig - so viele Sessel! Feine Reflection!

    AntwortenLöschen
  3. Die schönen griechischen Flechtstühle, was habe ich die früher gezeichnet, denn Mitnehmen war einfach nicht drin im VW oder R5...Aber inzwischen haben sich auch der grauslige Monobloc und andere Kunststoff- & Metallstühle breit gemacht im Land, wie du beweist.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. ...solche Straßenspiegel und ihre perspektivischen Möglichkeiten mag ich, liebe Christine,
    und deine Stuhlsammlung auch...erstaunlich, dass ausgerechnet der kaputte mit einer Metallkette gesichert ist,

    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Griechische Landschaft im Spiegel, gleich gerahmt!
    ... und dein Stuhlprojekt ist so ganz nach meinem Geschmack, wie sie einfach so in der Landschaft stehen... ist einmal etwas ganz anderes als nur Türen und Fenster! Ich wünsche dir noch viele interessante Stuhl-Begegnungen.
    Lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. I love the reflection photo and the chairs too!

    AntwortenLöschen
  7. a nice and clear reflection in the first shot :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - herzlichen Dank dafür!
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://BUNTPAPIERFABRIK.blogspot.de/p/datenschutz.html) sowie die Datenschutzerklärung von ((https://policies.google.com/privacy?hl=de) Google gelesen hast und akzeptierst.