Sonntag, 22. Januar 2017

Eiskalt und eisblau



Ein blauer Himmel, eine Papierrollensammlung mit Blau und ein tintenblaues Eisstück  - geteilt mit Gemma, Susanne und Lotta.
Habt einen guten Start in die Woche!


Kommentare:

  1. Animierende Zusammenstellung!
    Eine gute Woche mit schnee- & eisfreien Straßen für dich!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Oja, die eisfreien Straße wünsche ich dir auch, liebe Christine. Und danke für so schöne Bilder mit Himmel, mit Papier, mit Blau! Eine Pracht, jede einzelne Sequenz.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das Tinteneis ist ja stark! Ja ja der blaue Januarhimmel schlägt alles. Deine Papiere, so alle nebeneinander - sehr fein. Schon ein eignes Muster für sich so. Frohe Woche und liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  4. ...schönste blaue Sammlung, liebe Christine,
    der Winter zeigt sich derzeit von seiner schönsten Seite...und das tintenblaue Eis ist toll,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Die schönen Papierrollen sagen mir jetzt: Mach es auch mal wieder!
    Ach, Blau ist doch die Schönste aller Farben!
    Liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Da zaubert der Januar mit Azurblau und Sonnenlicht, das weckt doch sofort die Kreativität.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Blau steht auch bei mir im Augenblick hoch im Kurs. Aber nicht nur deshalb gefällt mir deine Blau-Sammlung hier so gut. Die Rollen inspirieren mich nämlich schon zu etwas, das sicher nicht so umsetzbar ist (Buch aus Rollen... bei mir wird zurzeit alles "gebucht"). Danke für die tollen Bilder und die Anregung!
    Liebe Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  8. Perfect examples of winter blues. Interesting effect putting ink in with ice.

    AntwortenLöschen
  9. Die Papiere sind grandios und das blaue Wölkchen macht sich auch gut.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen