Freitag, 14. Oktober 2016

Weekend Reflections # 96 und unterwegs in Gelb

Unterwegs im Kölner Rheinauhafen zum Thema GELB - gar nicht so einfach: Es gab wenig Gelbes zu entdecken, außerdem war es sehr diesig und hell. Dafür spiegelte sich Alt in Neu. 


On the way in the Cologne Rheinauhafen, old is reflected in new. Shared with James' Weekend Reflections - have a nice weekend!

Kommentare:

  1. sehr schön wand und dazu doppelt ! 16 gelbbilder sind immerhim ein sehr gutes ergebniss mit viel spielerei ;)
    lieber gruss

    AntwortenLöschen
  2. deine gelbe collage ist fantastisch und ich staune, was du alles entdeckt hast! aurora und der laster auf der brücke sind genial!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  3. Wenig gelb???
    Übrigens war ich höchst selten im Rheinauhafen, ist irgendwie nicht mein Ding.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. ...so wenig finde ich das gar nicht, liebe Christine,
    zumal so in der Collage zusammen gebracht...schön...und die aufgabe gefällt mir, vielleicht nehme ich mir das auf einem meiner nächsten Spaziergänge auch mal vor,

    dir einen guten Tag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Lovely old reflected in new photo!

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub auch, dass es schwer ist, viel Gelb zu finden und staune, wie viel du doch entdecken konntest. Mit gefällt deine Zusammenstellung ausgesprochen gut! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Great contrast in reflection and materials. I like it.

    AntwortenLöschen
  8. Unusual wall and a great reflection!

    AntwortenLöschen
  9. Very well observed shot, the old and new sitting side by side, oddly complimenting each other

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen