Donnerstag, 27. Oktober 2016

Monatscollage Oktober

Mein Oktober
eine Hochzeit und ein Herbstfest gefeiert - mein Sommerpost-Buch gebunden
eine Woche im Taubertal verbracht
und dabei auch Rothenburg ob der Tauber besucht
Die Bilder vom Arbeitsalltag wären weniger farben-froh-----  diese hier schicke ich aber weiter an Birgitt!



Kommentare:

  1. Auch so schöne Herbstfarben..., mit Hochzeit und Herbstfest und Taubertal ein prall gefüllter Monat. Ich bin echt gespannt, wie die Novemberfarben werden. Und freue mich auf die Stunde, die es zurückgibt am Wochenende ;-), hier wird es nämlich schon wieder dunkel und mein Ahorngelb verschwindet... Jaja, wir sitzen hier im Wald, ist ja nur das Fenster dazwischen ;-). Und das Nachbargrundstück (noch) unbebaut hier oben. Seit langer Zeit der erste Herbst, in dem ich soviel Zeit hatte nach draußen zu schauen, Freuden des ausklingenden Pflichtberufslebens... Und da fällt auch mir mal wieder auf, wie schön das ist... Irgendwann sitzt du auch mal hier ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich???? Das hört sich ja gut an.
      Und Astrid kommt auch mit:-))

      Löschen
  2. Darf ich mich dann zu euch setzen? :-D
    Das Taubertal hätte ich gerne mitbesucht ( Rothenburg muss nicht mehr sein, war ich schon oft ).
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. ...eine schöne bunte Collage, liebe Christine,
    schön gefüllt mit Erfreulichem,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. dein buch sieht so toll aus!! und auch sonst schön viel bunt dabei!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,
    wunderbar fröhlich und bunt ist deine Oktober-Collage!!
    Hochzeit, Herbstfest und Taubertal hört sich ebenso fröhlich und wunderschön an.
    Ich wünsche dir einen guten Start in den November.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen