Mittwoch, 20. Januar 2016

Muster # 128

Meine Kreativität und meine Zeit brauche ich im Moment für meine Collagen. Daher gibt es heute noch einmal Schneeflöckchen in frischem Türkis.

 Eine ganz andere Wirkung mit hinterlegten Frostfotos.
Und zum Schluss eine Patchwork-Decke in kalten Farben. Und obwohl ich ein Buch mit 5544 (wirklich!) Pattern besitze, konnte ich dieses nicht finden. Es bleibt also ohne Namen.

Weitere  Schnee- und Eismuster sammelt die Müllerin hier.

Kommentare:

  1. Mit diesen Farbvorlieben kommen wir uns immer näher! Obwohl die Kölner Wirklichkeit ja eher wieder graugetönt ist! -
    Deine wunderschöne Geburtstagskarte darf auch die Winterstimmung auf der Bilderleiste überm Küchentisch stören.
    Danke dafür!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das sind aber schöne Muster geworden! Über 5.000 Muster und dann sind sie verloren gegangen? Wie ärgerlich - aber das ruft einfach danach, selber Muster zu entwerfen, nicht wahr? ;-)
    LG. SUsanne

    AntwortenLöschen
  3. sehr eisig heute bei dir! gestern im harz war es so. sehr kalt, aber sehr, sehr schön!!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  4. Die Patchworkdecke ist sehr schön und erinnert mich an eine Webbindung, deren Namen mir aber auch nicht einfällt... In diesem Moment habe ich erstmals eine Nebelkrähe zu Gast am Futterhaus. Aber sie ist zu groß und zu schwerfällig, um an die Meisenkugel im Klettergehölz zu kommen, puh... ;-) Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Nun ja, ich finde Deine Schneeflocken haben tatsächlich etwas Frühlingshaftes! Schöne Farbkombination :)
    LG' von Annette

    AntwortenLöschen