Montag, 11. Januar 2016

Makro # 105


Es ist Montag und wieder Zeit, Makros zu verschicken, an Gemma und an Britta , die heute wieder ihre Sammlung "von großen Fotos von kleinen Dingen" öffnet. Für mein Makro habe ich Ginster fotografiert und finde, dass die winzigen Blüten aussehen wie kleine geflügelte Tierchen, die sich über etwas Leckeres hermachen. Ich habe immer Spaß daran, Fotos so lange zu drehen und auszuschneiden, bis ich etwas neues, etwas ganz anderes darauf entdecke. Dieses gefällt mir immer noch am besten.




Kommentare:

  1. Just in dem Moment, in dem ich von deinen geflügelten Tierchen lese, haben meine Vögel entdeckt, dass hier wieder gefüttert wird ;-). Piepsendes Geflügel überall, das Rotkehlchen fehlt noch, das hätte die passende Farbe zu deinen Hübschen ;-) Lieben Gruß Ghislan

    AntwortenLöschen
  2. Dein Ginster hat ja eine interessante Farbe. Meiner ist nur gelb. Auf jeden Fall super schöne Aufnahmen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,
    ich mag die Farbe dieser zarten kleinen Blüten unglaublich gern.
    Dein Foto ist wunderbar und ich kann Vieles erahnen...
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christine,
    ja genau, das mach ich auch gerne.
    Für mich sind deine Ginsterblüten kleine Tierchen mit Beinen,
    die über einen Ast laufen.
    Herrlich!!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Always a delight to discover color in the winter landscape… beautiful photo!

    AntwortenLöschen