Montag, 4. Januar 2016

Makro # 104

Schränke geleert, entrümpelt, umsortiert, Stapel abgebaut und den Weg zum Schreibtisch und zum PC wieder freigeschaufelt - es kann weitergehen. Auch im neuen Jahr beginnt die Woche mit einer Makroaufnahme für Britta und Gemma. Habt alle einen guten Start!


Kommentare:

  1. Eine tolle Aufnahme und klasse, dass du schon alles aufgeräumt hast. Bei mir steht dsa erst noch an... Dazu kam ich die Tage leider nicht, ist aber immer soooo notwendig und schafft wieder Raum für Kreatives :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wir hatten wohl beide ein ähnliches Motiv. Dein Samen sieht wunderschön aus.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Aufnahme wieder, so wollig-fedrig "echt"... Da ich weg bin, erwartet mich das Aufräumen noch zu Haus. Weil ich aber Gäste im Haus hatte, während wir weg sind, ist es mir wenigstens schon mal gelungen, das Restchaos in ein Zimmer zu verbannen ;-) Und weil ich feines Arbeitslicht bekommen habe, ist sogar der Werktisch fast leer, denn der musste beiseite geräumt werden ;-), und das vor Weihnachten... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen