Samstag, 13. Juni 2015

Sitzgelegenheit

Das letzte Wochenende habe ich am Ziegelsee bei Schwerin verbracht. Und schon hier einige Fotos von der wunderschönen Umgebung gezeigt. Besonders die Sitzgelegenheiten mit Blick auf das Wasser hatten es uns angetan.


 Auch woanders fotografiere ich gerne Sitzplätze, vielleicht erkennt ja jemand die roten Plastikstühle?






















Die originellste Sitzgelegenheit habe ich auf dem Marktplatz in St. Goar gefunden.







Hier regnet es gerade. Ich mache es mir auf dem Schreibtischstuhl gemütlich..... euch allen ein schönes Wochenende!



Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Regen ist doch schon bald vorbei....wir wollen heute eigentlich in "Dank Augusta" sitzen, Geburtstag feiern....
    Ein erholsames Wochenende! ( Noch 2 Wochen! )
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann herzlichen Glückwunsch (du doch nicht, oder?)
      Ich fahre gleich zum Porzellantellerzerbrechen, Katrin (thedailyperfectmoment) und Ellen Muck machen wieder Etageren. Wäre das nicht auch was für dich?
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Ein wunderschöner Ort zum Verweilen und Entschleunigen!
    Ich könnte Stundenlang auf einer der Sitzgelegenheiten platz nehmen und nur so vor mich hin träumen....
    Hab ein feines WE!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. ...du hast wirklich einen Blick dafür, liebe Christine,
    ich wäre an den meisten wohl achtlos vorbei gegangen...die letzten musste ich mir gar erst eine Weile anschauen, bis ich erkannte, was anders ist...

    wünsche dir ein schönes Wochenende,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Ihana kokoelma tuoleja ja penkkejä.

    AntwortenLöschen
  6. ich nehm dann bitte auf der rundbank am wasser platz!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen