Mittwoch, 10. Juni 2015

Muster # 99

Muster neunundneunzig ist heute wieder zum Thema Garten. Ich habe eine blumige Zeichnung als Ausgangsmotiv genommen und sie im Ganzen und in Teilen vermustert.


Diese hier kann ich mir gut für Patchworkarbeiten vorstellen.











































































Und zum Schluss meine Stuhlparade.












Für nächste Woche, zum hundertsten Muster, muss ich mir wohl etwas ganz Besonderes einfallen lassen!
Weitere tolle Musterideen gibt es wie immer bei der Müllerin.



Kommentare:

  1. deine gartenstühle sollte endlich mal in produktion gehen - mit deinem schönen gartenmuster wären sie das highlight in jedem gartencenter!!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön frisch und blumig, mag ich sehr. das letzte hat was von einer Spitzengardine.
    Leider am Samstag nicht bei Ellen, zu viele familiäre und nachbarschaftliche Aktionen. Liebe Grüße und Musterdank von Michaela

    AntwortenLöschen
  3. ...so schön blumig, liebe Christine,
    diese Stühle würden mir sehr gefallen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. herrliches Gelbgrün..., neben der Ausgangszeichnung gefallen mir die Streifen (ich sehe Borten ;-)) heute besonders gut. Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe blumige Bettwäsche, herrlich, ich liebe frisch bezogene Betten!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  6. dein blumenmuster würde ich so gerne als sesselüberzug haben !

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, und Nummer 00? Ich bin offiziell beeindruckt. Bis Samstag! Viele Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen