Mittwoch, 24. Juni 2015

Muster # 101

Meine Käfer aus dem letzten Muster-Mittwoch haben sich auf den Weg gemacht und ich kann mich wieder dem eigentlichen Thema im Juni widmen.... den Gartenmustern. Dazu habe ich mich an mein Gurkenpapier erinnert.
































Ein Foto einer Löwenzahnblüte darauf gesetzt und in verschiedenen Farben vermustert.

































Und schon werden aus den Gurkenscheiben Möhren. Das richtige Möhrenpapier ist hier zu sehen.



































Hier habe ich die Gurkenscheiben doppelt verwendet und je vier Scheiben auf einer platziert. Wie Eischeiben auf einer Scheibe Toastbrot.....

Und diese Variation erinnert doch ein bisschen an Sushi, oder? Und zum Schluss wie immer die verkleideten Plastikstühle:










Alle Muster wandern wie immer zur Müllerin zum MusterMittwoch.



Kommentare:

  1. was so eine scheibe gurke für möglichkeiten hat ! und die *sushi version* gibt dazu noch appetit nach ferner *küche* ! sehr schönes sommer-garten-party muster !

    AntwortenLöschen
  2. Bein Anblick deines ersten Musters, muss ich ersteinmal an Gürkenscheiben auf den Augen denken...
    Würde nett aussehen, mit der Blüte! Das Sushi-Muster ist auch richtig schön!
    Hab einen schönen Abend
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Frische Löwenzahnblüte auf knackiger Gurkenscheibe ist nicht nur schön - soll auch noch gesund sein - sagt man !!!
    Klasse Vermusterungen !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen