Mittwoch, 17. Juni 2015

Muster # 100

Geschafft! Das hundertste Muster ist fertig! Ich habe mich mal durch das letzte Jahr geklickt, schöne, hässliche, merkwürdige, banale, üppige, feine, humorvolle und schreckliche Muster gefunden und immer wieder Käfer. Und weil Michaelas Vorgabe für den Juni Gartenmuster heißt, passen Käfer ja perfekt hierher. Sind sie doch fester Bestandteil jedes Gartens!




Eine Menge unterschiedlicher Dinge sind entstanden, Karten, Lesezeichen, Anhänger, sogar ein Buch, das ich letztes Jahr mit einer Freundin gemalt und gebunden habe, hier noch einmal zu sehen. Auch einige Käferparaden sollen hier noch einmal ihren Auftritt haben.

Dieses Jahr verwende ich ja die Muster zum Bekleiden von Gartenstühlen. Also gibt es hier auch noch die obligatorische Stuhlreihe.

Heute freue ich mich besonders über eure Kommentare und verlose zur Feier des Tages ein kleines Käfer-Sammelsurium. Weitere Muster zum Thema finden sich auf Michaelas Blog.






Kommentare:

  1. ich freue mich sehr, deine käferparaden nochmal hier in gänze zu sehen! sie waren (und sind!) mir wirklich ans herz gewachsen. deine stuhlreihe ist auch wieder genial!
    liebe grüße von mano
    ...und gerne würde ich käfer gewinnen!
    herzlichen glückwunsch zum 100. muster!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum 100. Muster, liebe treue Christine!
    Schön, dass du dein Musterjubiliäum mit deinen Käfern feierst.In der Mustersammlung sind sie doch genial. Ich freue mich, dass du immer so fleissig dabei bist und danke von ganzem Herzen
    Liebe Grüße
    von Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Einfach schön! Unter diesem Stichwort habe ich deine Käfersammlung gepinnt... Ein Poster davon fände ich keine schlechte Idee ( so wie du immer bei mir mit dem Kalender kommst...:-D ).
    Für die letzten sieben Tage wünsche ich dir alles Gute & möglichst wenig Stress.
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so: Ich vergaß: Hier findest du auch einen Liebhaber von Stühlen ( jedenfalls ab und an ):
      http://nevigeser.blogspot.de/2015/06/die-schonste-monoblock-sammlung-in.html#links
      Toller Blog, kann mir vorstellen, dass dir der auch gefällt.
      LG

      Löschen
  4. Mir gefallen deine Stühle inzwischen auch gut- anfangs haben mir aber die Käfer gefehlt... Ich freue mich immer, wenn du etwas von deinen tollen Buchbindestücken bloggst- das sind tolle Inspirationen! Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bärbel,
      da wollen sich ein paar Käfer auf die Reise zu dir machen.
      Mailst du mir deine Adresse?
      christinewe@yahoo.de
      Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. kaefer und die andere insekte gefallen mir sehr gut mit kleidung von deiner musterserien, die ameisen sehen ja so elegant aus ! und auch die Kaefer es könnten smuckstücke sein !
    viele liebe grüsse
    monique

    AntwortenLöschen
  6. ...oh wie schön, deine Käfer mal wieder zu sehen, liebe Christine,
    eine schöne bunte Sammlung...Astrids Poster-Idee gefällt mir auch...klasse, dass du schon so viele Muster gemacht hast,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Ideen und Umsetzung!
    Bin ja eh ein Krabbeltier-Fan .o)
    Ein Plakat kann ich mir auch sehr gut vorstellen von den Krabblern.
    Glückwunsch auch von mir zu deinem 100sten Muster! Deine Ausdauer beneide ich ;-D
    Liebe Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen