Donnerstag, 25. Juni 2015

Monatscollage Juni

Bei Birgitt versammeln sich heute wieder die Monatscollagen. Eine gute Möglickeit, sich an wichtige Momente in den vergangenen vier Wochen zu erinnern. Ich habe im Juni......

 ein Wochenende am Ziegelsee bei Schwerin verbracht


mich wieder mit den Käfern beschäftigt





















auf dem Kunst- und Kulturfest in Köln-Mühlheim türkische Fladen gegessen und kölsche Musik gehört


















zwei Workshops mitgemacht








Abschieds- und Geburtstagsgeschenke "geschrieben"

 Unordnung im Atelier gemacht
Material für den Sammerakademie-Kurs eingepackt
Urlaub geplant und gebucht

Kaum zu glauben, dass schon wieder bald Ferien sind, dass es Sommer sein soll und das erste halbe Jahr schon wieder vorüber ist! Ich wünsche euch viel Sonnenschein und eine schöne Sommerzeit!


Kommentare:

  1. Hallo liebe Christine,
    da war ja ganz schön was los bei Dir und der Urlaub ist sicher wohl verdient...
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Ja, kaum zu glauben..., ich schaue auch zweifelnd auf den Kalender, schon ein halbes Jahr um? Kann doch nicht sein... Dann nehmen wir es mal, wie es kommt ;-) Wunderbar wieder Käfer zu sehen, die nur bei dir gedeihen! Liebe Grüße und ganz gespannt bin ich dann mal auf deine Sommerakademie- und Urlaubsgeschichten - Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. ...ich kann es auch nicht glauben, liebe Christine,
    dass der Juni nun schon zu Ende geht...wo ist die Zeit nur geblieben?...allerdings hast du auch viel gemacht und erlebt in diesem Juni...Schwerin ist so schön und der Etagerenworkshop gefällt mir auch gut...schön, dass du wieder mit dabei bist,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    hab tausend Dank für die liebe Käferpost, die gestern hier ankam! Ich hab mich total gefreut. Dir wunderschöne erholsame Ferien.
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. ...und ich komme aus dem urlaub und hab käferpost!!! tausend dank, sie sind alle sooooo schön!
    ganz liebe grüße, mano
    ...und eine gute sommerakademie und einen schönen urlaub!

    AntwortenLöschen