Montag, 22. Juni 2015

Makro # 80
















Eine schönfarbige Blume mit feinem Pelzbesatz - weiß vielleicht jemand, wie sie heißt?


























Das Bild schicke ich an Gemma und an Britta, die jede Woche Makros sammelt und supertolle Nahaufnahmen macht. Einen sonnigen Wochenstart wünsche ich euch!






Kommentare:

  1. Bor, eine tolle Blüte, aber leider weiß ich auch nicht wie sie heißt.
    Sie hat ja eine ganz seltene, aber phantastische Farbe.
    Wunderschöne Bilder.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen du Liebe!
    Hmmmmm... Ich habe auch gerade gegoogelt und bin nicht fündig geworden :-(
    Sieht auf jeden Fall super schön aus! Vielleicht hast du ja auch eine neue Art/Kreuzung bei dir entdeckt!
    Wunderschön!

    Liebe MaMo Grüße zu dir schicke
    Britta

    P.S. Du hascht Post ;-D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich habe vorher schon reingesehen und wenn ich darf, kann ich das Bild mal kopieren. Dazu brauche ich dein Einverständnis und frage nach.

    Sieht wunderbar aus.
    Lieben Gruß Eva


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sehr gerne ☺da bin ich ja mal gespannt.

      Löschen
  4. Hallo

    Oh wow die Blüte sieht ja super schön aus.

    Was es ist weis ich leider auch nicht, hab solch ein auch noch nie in echt gesehen.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht meiner Meinung nach nach dem Gewürzstrauch/Calycanthus floridus aus. Die glänzenden Blätter sprechen auch dafür. Hat er denn geduftet? Und wo hast du ihn entdeckt?
    Eine gute letzte Woche vor der Pause!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Blüte, die Farbe ist ja toll.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hi! Nice captures. Your photos are very beautiful. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  8. don't know the name but its pretty and your images are wonderful.

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Blüten! Ich weiß leider auch nicht, wie sie heißen!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen