Montag, 15. Juni 2015

Makro # 79
















Neugierige Marsbewohner? Vorwitzige Tierchen mit großen Augen?

Ausnahmsweise gibt es heute mal ein Blumenmakro von mir. Diese Rhododendronblüten haben von Nahem gesehen ein spannendes Innenleben. Dieses Makro schicke ich erst einmal an Britta und Gemma, morgen gibt es dann noch mehr. Einen guten Start in eine hoffentlich sonnige Woche wünsche ich euch.





Kommentare:

  1. Wow, die kleinen Augen am Rhododendron sind mir noch nie aufgefallen. Wirklich richtig kleine Außerirdische !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Wie witzig ist das denn :-) Was man nicht alles entdecken kann, wenn man mal genau hinschaut.
    Wunderbar eingefangen!

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooles Detail mit der perfekten Farbstellung. Im Vorschau-Ausschnitt fast noch perfekter.
    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. einfach nur genial :-)

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Super cool! Aliens - ja, so sehen sie tatsächlich aus die Blütenstempel ;-) Wunderbare Aufnahmen!
    So nah bin ich meinen bei meinem ähnlichen Post gar nicht gekommen.
    Lieber Gruß Moni

    http://minkamo.blogspot.de/2015/05/makromontag-macromonday-18.html

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos, liebe Christine !!! Rhododendron-Blüten finde ich absolut faszinierend !!!
    Ganz herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend, du Liebe!
    Wau, was für Farben! Klasse Perspektive in den blauen HImmel hinein!
    Daumen hoch!
    Liebe MaMo Grüße zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll diese Makros. Vor allem die beiden größeren Bilder sind unglaublich gut geworden. Das Rosa mit dem blauen Himmel gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  9. das erste Foto ist der Hammer und auch das linke auf dem zweiten Foto hat eine geniale Perspektive und beide lassen an Ausserirdische denken
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  10. ...großartige Fotos, liebe Christine,
    besonders das erste...und dann deine Idee dazu...klasse,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Ich hatte auch gleich diesen Gedanken, außerirdische Wesen, die etwas Irdisches neugierig untersuchen :) Und sie kommunizieren in einer komischen Piep-Sprache.

    AntwortenLöschen
  12. Oh toll, Christine. Ich mag die Perspektive total und das harmonische Miteinander der Farben Blau und Pink. Tolle Fotos.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  13. Was für wunderbare Bilder. Ganz toll beobachtet und fotografiert. Ich mag vor allem das Foto unten links. Ganz klasse. LG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Wonderful shots.

    Cheers - Stewart M - Melbourne (briefly)

    AntwortenLöschen