Montag, 8. Juni 2015

Makro # 78

Das heutige Macro geht wie immer zu Britta und Gemma. Es entstand beim Entdecken und Bestaunen von Papiermusterbüchern, die aus einem Büro zu mir geschleppt wurden, weil sie nicht mehr aktuell waren. Was für ein Glück - da ist noch viel Potenzial drin für weitere Posts!



Kommentare:

  1. ich dachte, es wäre ein kabelschacht... toll gelungenes makro!!
    und diese papiermusterbücher sind ja obergenial!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  2. Genau, an einen Kabelschacht habe ich auch als erstes Gedacht! :o)
    Hach, ich mag deine MaMo's!

    Flüster: Mit einer etwas höheren ISO und einer schnellen Verschlusszeit

    Dir eine schöne Woche wünsche!
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta, erklärst du mir dein Flüstern? Meinst du, ich sollte es mit einer schnelleren Verschlusszeit und höherem ISO probieren?
      Auf jeden Fall freue ich mich sehr über Anregungen, genau dafür ist ja so eine "Blogparty" da. Nicht immer und ausschließlich zum Loben.
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Lach, da hast du uns alle gleich auf die falsche Fährte gelockt... Hab auch an einen Kabelschacht gedacht! Vielen Dank für dieses "Bilderrätsell"! :o)
    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  4. überraschungsfoto ! aus neugier habe ich hier geklickt dachte an elektrische kabel ... schöne musterfarben !

    AntwortenLöschen
  5. da habe auch ich falsch geraten :-))
    tolles makro!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du uns wohl alle herrlich in die Irre geführt, denn ich kann mich den Kabelgedanken nur anschließen.
    Ein tolles Bild, mal was ganz Anderes, schön!
    Ich wünsche dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. ...wie soll man da auch drauf kommen, liebe Christine,
    tolles Bild...und was für schöne Musterbücher, da gibt es viel zu tun ;-),

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Ich dachte zuerst an Kabeln... Großartiges Foto!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  9. Dein Kabel-Papier-Makro sticht erfrischend aus all den Blumen-Makros hervor. Man sollte seinen Blick auch mal anderswo als im Garten herumschweifen lassen, es gibt noch viel zu entdecken.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Ich dachte auch erst, hier steckt Lottas Internetkabel, die T...k.. findet's nämlich nicht bei ihr... ;-). Solche "nicht mehr aktuellen" Muster-Bände sind für solche wie dich ein Riesenschatz, vermute ich und wer weiß, wo sich die Papierchen überall einschleichen werden, wenn du mit dem Papierstreicheln fertig bist und die traust die Seiten auseineanderzunehmen ;-)! Herzliche Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  11. eine Super Aufnahme mit der du uns alle getäuscht hast
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen