Dienstag, 29. April 2014

Monatscollage April

Erfreulicherweise hat Birgitt die Idee der monatlichen Collage aufgegriffen und ich bin auch wieder dabei, die vielen Eindrücke eines Monats als Collagen zusammenzustellen.


Urlaub auf Texel bei wunderbarem Sonnenschein
Zwei schöne neue Frühlingspostkarten von Daniela und Uta - herzlichen Dank dafür!
Beschäftigung mit weiteren Käfern
Mit zwei Freundinnen im Atelier

Kommentare:

  1. Ein Klasse-Tagebuch, die Monatscollage... Und wie erfreulich, wie viele Momente so eines Monats doch "zählen"! Erfrischend sieht sie aus, deine April-Sammlung! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ja war schön an der Nordsee, auf unserer Insel auch! An den Tulpenfeldern fahren wie immer zu schnell vorbei, weil wir die Fähre kriegen müssen... Liebe Grüe von Michaela

    AntwortenLöschen
  3. ...ich freue mich, dass du mit deiner wunderschönen Collage beim Projekt dabei bist...
    das Foto mit den beiden fliegenden Möwen gefällt mir am besten, aber auch das Tulpenfeld und deine gedruckten Käfer gefallen mir sehr gut,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen