Montag, 28. April 2014

Makro # 15

Zurück aus den Ferien am Meer gibt es heute Muscheln - das erste Foto geht zu Stefanie, die montags Makroaufnahmen sammelt. Außerdem ist es zum ersten Mal hier zu Gast.








Kommentare:

  1. Hallo

    Tolle Fotos und wunderschöne Muscheln.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Das erste Foto ist genial - obwohl ich nie drauf gekommen wäre, das das eine Muschel ist!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Auch an Kuscheln gibt es viel zu entdecken!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem ersten Bild wäre ich spontan gar nicht auf eine Muschel gekommen - Wow!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Beim ersten Bild hätte ich an ein Stück ausgewaschenen Stein gedacht, aber nicht an eine Muschel. Toll eingefangen!
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  6. I love the shape of shells. Nice macro!

    AntwortenLöschen
  7. Lovely sea shells… I long for summer days walking along the shore.

    AntwortenLöschen