Sonntag, 10. März 2013

Eine Freundin geht auf Reisen

Und weil sie immer so schöne Reiseberichte schreibt und alles mögliche sammelt, schenke ich ihr ein Buch.  Dieses schöne Marmorpapier fällt mir in die Hände und ich suche Passendes aus meiner Kleisterpapiersammlung.

 Innen hat das Reisebuch genügend linierte Seiten und kleine und große Tütchen und Umschläge zum Aufbewahren bekommen.









Kommentare:

  1. Wunderschön!!! Da ginge ich jetzt gern als deine Freundin auf Reisen... Aber sie selber wird es genau so gerne tun! Liebe Grüße Ghislana (auf deinen Kommentar - DANKE! - habe ich in meinem Post geantwortet)

    AntwortenLöschen
  2. Solche schönen Reisebtagebücher, in die man so viele rinnerunge einsammeln kann, machen das Erlebte immer wieder lebendig und du bist auch ein Stück dabei!
    VG kaze

    AntwortenLöschen
  3. ich danke euch - ich bin mal gespannt, wie das Buch aussieht, wenn es von der Reise zurück ist - bestimmt ist es auseinandergefallen oder platzt aus allen Nähten :-)
    VG Christine

    AntwortenLöschen