Sonntag, 20. Januar 2013

12tel Blick

eine tolle Idee von Tabea, auf deren Webseite man die Bilder sehen kann, die die Teilnehmer jeden Monat aus dem selben Blickwinkel fotografieren. Obwohl es heute schneit und der Blick aus dem Fenster in den Park ganz wunderbar ist, habe ich mich entschieden, meine "Park-Wand" zum Motiv zu machen.


Hier habe ich begonnene, halb fertige Arbeiten zwischengelagert, Ideen aufgehängt und Versuche mit meinen Papieren geparkt. Und weil ich mir vorgenommen habe, weniger halbe Sachen zu machen, müsste sich der Eindruck ja eigentlich regelmäßig ändern. Leider befindet sich die Wand in einer eher dunklen Ecke, ein Schrank wirft seinen Schatten darauf und die Glasrahmen spiegeln heftig. Aber vielleicht ändert sich mit der Zeit ja auch meine Fotografiertechnik!

Kommentare:

  1. ja ist mir schon aufgefallen, wollte erst mal abwarten, was du noch bastelst ;) schon, ich habe eingestellt, dass die nutzer ihre eigenen verlinkungen wieder löschen können. aber man hört immer wieder, dass dieses linky-tool auch seine macken hat. nun habe ich den doppelten eintrag gelöscht.

    nein, dass ist o.k. melde dich einfach, wenn was nicht klappt. ich schau dann mal nach. ist aber auch ein teil dieses inlinkz ... ts ts ts ...

    so jetzt werfe ich erstmal einen blick auf deinen blick. freut mich, dass es so verschiedene ideen gibt. so eine lebende wand ist sehr interessant ... mal sehen, was sich verändert ;) ja das liebe licht ... eine fotolampe würde hier sicher helfen. soll ja auch schon günstige geben. ich müsste auch dringend mal recherchieren!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee und bestimmt spannend zu sehen, was sich an deiner Park-Wand während eines Jahres alles so verändert.

    Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine schöne Idee! Und überhaupt finde ich es schön, deinen Blog gefunden zu haben. Ich werde mich gleich mal umsehen. :-)
    LG,
    sari

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die netten Kommentare:-)

    und an Tabea: Mensch, ich hab' doch eine Fotolampe!!!

    AntwortenLöschen
  5. Toll, dass wir deine Werke wachsen sehen können. Eine spannende und interessante Idee.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christine, schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast! - Du fügst dem Fotoprojekt ja einen interessanten, ganz anderen Aspekt hinzu ( mein Nähchaos im Wandel möchte ich niemandem zumuten, deshalb mein Garten ). Bin schon gespannt. Kleister- und andere farbige Papiere habe ich zuletzt nur noch mit Kindern zusammen hergestellt. Da kommt von dir sicher noch einige Inspiration. Aber, wie du schon festgestellt haben wirst, zur Zeit bin ich zu Hause 6 überwiegend mit Karneval beschäftigt ;-)
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Dein Motiv ist toll! Ich bin schon sehr gespannt auf die Veränderung deiner "Park-Wand" - deine Wand wird mit dem 12tel Blick quasi zum bewegten Kunstwerk!
    LG
    Michelle

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee! Ich bin schon ganz gespannt,w as sich da alles tun wird und wie sehr sich Deine Park-Wand verändert! Auf jeden Fall ein gutes Mittel, dranzubleiben, jetzt wo wir alle zugucken! ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine spannende Idee! Da bleibe ich auf jeden Fall dabei.
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee, bin auf die Veränderungen an deiner Wand echt gespannt!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  11. Danke für eure netten Kommentare und die Erinnerung, dass ich ja jetzt dranbleiben muss :-))
    Ich werde mir Mühe geben!
    Gute Nacht und Gruß von
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Schön, kommt mir bekannt vor - so eine Parkwand! Bei mir heißt sie Inspirationswand und jetzt muss auch ich dank Tabeas Aktion dran bleiben!

    Viele Grüße
    Lucia

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja auch eine spannende Idee!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  14. eine tolle idee, ich mag solche veränderungen total gern anschauen! liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  15. Oh, da freue ich mich auch und bin gespannt, was das Jahr so bei Dir an Deiner Wand bringen mag :-))
    Schön, dass Du bei mir vorbeigekommen bist und auch bleiben möchtest. Darüber freue ich mich sehr :-)) Bringe ich Dir immer mal wieder ein Stück "Heimat" vorbei.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenbeginn wünscht Dir Corana

    AntwortenLöschen
  16. das wird sicher auch ein spannender rückblick für dich, wenn alle bilder im kasten sind!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  17. eine super schöne idee, obwohl mir das fenster (beitrag weiter unten) auch richtig gut gefällt!;) liebe grüße aus köln;)
    sarah

    AntwortenLöschen
  18. Ich glaub ich mache mir auch so eine Wand. Viel besser wenn man es immer vor Augen hat als irgendwo liegen oder gespeichert. Das ist eine Super Idee von dir.

    lg

    flunny

    AntwortenLöschen