Mittwoch, 26. Juli 2017

Muster # 195 - Sonnenmischung

Heute vermustere ich alle Sonnen aus den letzten Wochen. Unterlage ist ein Kleisterpapier, das eigentlich noch weitere Schichten bekommen soll.

Aus den sonnengelben Farbtönen mache ich noch schnell ein kräftiges Rot. Weil das Kleisterpapier unterschiedlich hell war, erkennt man immer noch die einzelnen Seiten des Rapports. Etwas verwirrend, denn die Linien scheinen schräg zu sein. Sind sie aber nicht!


Hier versammeln sich weitere tolle Sonnenmuster. Die nächsten Muster schicke ich dann aus Griechenland. Habt eine schöne Sommerzeit!


Kommentare:

  1. Wie toll, Kleisterpapier-Sonnen, daran hatte ich noch gar nicht gedacht!
    Auch der rote 'Stoff', so intensiv rot-blumig-sonnig! Heute gefällt mir der türkisblaue Käfer am besten.
    Lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. die roten sonnen sind fantastisch geworden, ich mag die farbschattierungen, die entstanden sind und deshalb gefällt mir käferchen nr 1 heute auch am besten!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  3. Ui, schöne Sommerpause und gute Erholung! Deine Sonnen sind super und vor allem auch das Rot! SChön, neben dem Gelb auch mal eine starke zweite Farbe zu sehen!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderschöne Sonnenmuster! Ich wünsche dir einen herrlichen Sonnenurlaub...aber sonnenschutz 50+ nie vergessen 8sagt die Hautärztin!)

    AntwortenLöschen
  5. ...wieder ein tolles Sonnenmuster, liebe Christine,
    schöne und erholsamen Urlaub wünsche ich dir,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Die rote Vermusterung ist der Knaller!
    Hab Sonne im Herzen, und möglichst auch am Himmel!
    Lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen
  7. ...Sonnen - Sonnen - Sonnen - Sonnen.....EINE davon wär´ heute auch bei uns recht gewesen! Aber bei dir sind sie bestens aufgehoben ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Die gelben Sonnenrosen schon gesichtet, haben auch einen plastischen Effekt. Rot vermusterte ,finde ich sie aber sehr besonders.Ich sehe dort eher eine Fläche wie ein Wellendach.Verrückt, was so durch die Rapportierung entsteht.
    Wünsche dir eine erholsame und schöne Zeit!
    Viele Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich wärmende Sonnenmuster. Hier guckt die echte auch gerade vorbei, und in Griechenland wird sie auf alle Fälle scheinen. Da freue ich mich doch schon auf die griechischen Sonnenmuster! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen