Mittwoch, 19. Juli 2017

Muster # 194 - Sonnen

Eine Schablone für die Sommerpost ist heute Ausgangspunkt für das Sonnenmuster.

Zuerst ein richtiges 60er-Jahre-Retromuster.

Immer noch das erste Motiv, nur etwas farbiger.


Die geraden Kanten etwas ungerade geschnitten gefallen mir die Sonnen besser.


Oje, ist das hier heute gelb! Da muss unbedingt ein grüner Käfer dazwischen. Alle Sonnenmuster sind wie immer bei der Müllerin versammelt.



Kommentare:

  1. So schön sonnig soll es ja heute auch werden! Mir gefallen die Retromuster am besten schön, wie sich die Strahlen zu Rauten verbinden.
    Musterdank und schönen Ferienmittwoch
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar das Retromuster - ich mag das genre und das viele Gelb und Orange und die Sonnenfarben sind einfach herrlich und passen gerade so gut. Aber der grüne Käfer, der sich dazwischenmogelt, ist natürlich großartig. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. die sonnen auf bild nummer 3 gefallen mir am besten - da fühlt man sich wie an einem swimmingpool unterm sonnenschirm und hat einen leckeren cocktail neben sich stehen ;-)!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  4. der käfer nr 4 mit sonnemuster in gelb/orange harmonie richtig rétro * da mache ich einen sprung zurück in der zeit ;)
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich sonnig auch hier, und die ganze Sonnenkäferfamilie ist dabei... Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. ...Sonnen wie "Feuerräder" zur Sommersonnenwende und leuchtende Sonnenkäfer - auch wenn einer aus der Reihe tanzt - mir gefällt´s!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön sind die Retro-Sonnen, psychodelisch in der Übereinander-Vermusterung und den Käfers steht es auch gut!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen