Mittwoch, 21. Juni 2017

Rosen-Muster # 190

Ein zweiter Rosenstempel für den Mustermittwoch bei der Müllerin ist entstanden.

 Ein bisschen aufgepeppt mit Acrylkreide,


weiter auf nasssem Untergrund gemalt und mit verdünnter Tinte besprüht - alles ist schön verwischt und verschwommen. Wie es nach dem Trocknen weitergeht, zeige ich dann nächste Woche.

Auch die Käfer sind heute ganz in Rot. Die schicke ich wie immer an die Müllerin, die hier alle anderen Rosenmuster sammelt.




Kommentare:

  1. Der Rosenkäfer ist ja klasse! Wie die Kunst doch die Evolution bereichert.

    AntwortenLöschen
  2. Die Rosenkäfer sind großartig!
    Ich versuche mich mit dem Rot anzufreunden, vielleicht eine Herausforderung für unser nächstes Treffen :)
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie fein und die Rosenkäfer natürlich perfekt. Ob du am Ende alle aufreihst und ihnen noch entsprechende Namen gibst? :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Die Pink-Rot-Kombi ist großartig und wirkt so sommerlich frisch. Stehen den Käfern als Sommerkleid sehr gut. Danke für Mustern und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich bin ein Fan von Pink-Rot! Bin gespannt, was du nächste Woche zeigst. Übrigens gibst diese Woche auch bei mir einen Käfer.
    Liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. die süsse käfer haben zum sommeranfang ein schönes rosenkleid an !

    AntwortenLöschen
  7. ...die Käfer im "(H)Rosenanzug" passen bestens zum Sommeranfang!!!
    Rosige Zeit und schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Bin gespannt wie es weitergeht, versuchst du einen Umdruck zu machen?
    Jetzt sind es doppelte Rosenkäfer, denn die Urform dürfte doch der Rosenkäfer sein, oder? Rosenkäfer im Rosenkleid.
    VG Karen

    AntwortenLöschen