Mittwoch, 28. Juni 2017

Muster # 191


Kein PC, keine Käfer, aber alle Daten gesichert. Und an die Rosenmustersammlung zur Müllerin geschickt



Kommentare:

  1. Was für schöne Rosenstempel du geschnitzt hast! Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch sehr begeistert, und das Rot passt hier so gut! Gut, dass da keine Daten verloren gegangen sind - und den STempel hast du ja offline eh für viele weitere Projekte.
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein breakdown?
    Sieht gut aus, die Rosensammlung!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Kein PC, welch Horrorvorstellung, gerade jetzt, wo der Blaudruck ansteht... Hoffentlich klappt bald alles bei dir wieder wie gwohnt!
    Deine Rote-Rosenfülle sieht ganz fantastisch aus!
    Liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Es geht auch mal ohne Käfer, obwohl.. heul....das Blatt mit en verschiednen Untergründen mag ich sehr, obwhl der Reiz der dreier-Variante auch etwas hat.Extrem wie sich diese Rosengeschichte entwickelt hat.
    viele Grüße, karen

    AntwortenLöschen