Samstag, 24. Juni 2017

15fünfzehn Collageprojekt # 4


"Schönster Tag 1", 15x15, Mixed media Collage


Collage aus unserem 15fünfzehn Projekt: u.a. Seiten aus dem Heft "Polterabendscenen", und antikes Buntpapier aus einer Wiener Manufaktur.
Die Collage ist  für 49,- Euro incl. Versand käuflich zu erwerben. Wer Interesse hat, schreibt mir bitte eine Mail. Bei Miss Herzfrisch findet sich die ganze 15fünfzehn-Sammlung. Wie das Projekt funktioniert, habe ich hier erklärt.






Kommentare:

  1. Sehr schöne Collage, Neu Fundland, so getrennt, wie witzig! Das antike Buntpapier wäre auch was für mich! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Hier der Link zum Verlinken: http://www.herzfrisch.com/15fuenfzehn-0617-collagensammlung-am-samstag/
    Liebe Grüße und bis bald
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das antike Buntpapier passt ja allerbestens und nimmt das Poltrige des Polterabends, das der immer für mich hatte, ich wurde nie warm damit und habe sozusagen "gezwungenermaßen" mitgescheppert. Nun, dank des Papiers sehe ich feine Tanzszenen, in einem "Neu-Fund-Land"... Schön. Die rückt mir gerade ganz schön nahe, die Collage. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS - und ich kann nicht mal tanzen, jedenfalls nicht ordentlich ;-)

      Löschen