Samstag, 10. Juni 2017

15fünfzehn # 2

"Majestät", 15x15, Mixed Media Collage


Die Zutaten meiner zweiten Collage aus unserem 15fünfzehn Projekt: eine alte Kopie einer noch älterer kaiserlichen Patentschrift, verschiedene bedruckte und bemalte Papiere.
Die Collage ist  für 49,- Euro incl. Versand käuflich zu erwerben. Wer Interesse hat, schreibt mir bitte eine Mail. Bei Miss Herzfrisch findet sich die ganze 15fünfzehn-Sammlung. Wie das Projekt funktioniert, habe ich hier erklärt. Ein wunderbares Wochenende wünsche ich euch!


Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Collage ist das geworden in ihrer zurückgenommenen Farbigkeit und mit den verschieden strukturierten Papieren... Am liebsten würde ich dir meinen goldgrünen Rosenkäfer draufsetzen auf deine Collage, der gab mir heute ganz majestätisch auf einer Rose die Ehre... Die Schrift auf dieser Patentschrift ist unglaublich schön... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. käferwelt mit majestät * schöne farb/schrift/bild/papier-harmonie !

    AntwortenLöschen
  3. Diese filigrane Federschrift kommt in deiner schönen Collage richtig gut zu Ehren!
    Gefällt mir sehr, diese Zusammenstellung!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen