Freitag, 10. März 2017

Weekend Reflections # 112 - Frühlingsblau


Wenigstens sieht der Himmel ab und zu nach Frühling aus!

Passend zu meiner neu dekorierten Pinnwand in der Küche zwei blaue Pflanzen


und ein kleines Bild, auf Verpackungsmaterial gemalt und mit MicroGlaze zu versiegeln versucht....
Geteilt mit James und der Raumfee. Ich wünsche euch allen ein frühlingsfrohes Wochenende!

Kommentare:

  1. ...der blaue Frühlingshimmel ist so schön, liebe Christine,
    den schaue ich mir auch gerne noch in den Fenstern mit an...und in deinem Bild spiegelt er sich auch...schön,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Immer her mit dem Blau – Mangelware hier!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich Blau ist es bei dir gerade! Unten, oben - fein!

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön..
    heute war hier auch ein Himmelsblau wie ich es noch selten gesehen habe

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. A gorgeous blue sky, Christine! Perfect for window reflections :)

    AntwortenLöschen
  6. Your sky is as blue as mine Christine ☺ super reflections captured here, love the blue flowers, tres joli 😊

    AntwortenLöschen
  7. dein blaues blumenbild auf karton kann das wohlgefühl sogar bei regen herbeiholen ;) hier auch frühlingswetter dieses wochenende *
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Great reflection and I also like the art and flowers!

    AntwortenLöschen