Mittwoch, 22. März 2017

Muster # 180 - Tulpenblüte

Die Tulpen aus den beiden letzten Wochen sind jetzt richtig aufgeblüht.

Inzwischen haben sich auch eine ganze Menge Blumenstempel bei mir angesammelt - dabei mag ich Blumenmuster doch eigentlich nicht......

Und weil ich mir jetzt rote Stempeltinte gekauft habe, ist das Ausprobieren auf unterschiedlichen Untergründen nicht mehr so aufwändig wie mit Acrylfarbe.

Ein Papierrest, den ich mal im Herbsturlaub mit Stangensellerie zum Thema Markmaking bedruckt hatte, war Untergrund für einen Tulpenstempel.


Der grüne Käfer ist jetzt auch bereit zum Verkleiden.

Mehr Frühblühermuster versammeln sich bei der Müllerin.




Kommentare:

  1. Wunderschön sind deine Blumen und stimmt: Da ist ja echt einiges zusammengekommen an Blumenstempel! Toll mit dem Papier und ein echter Frühlingshingucker!
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön es blüht bei dir, na also geht doch auch floral! Zu deiner Frage: ich habe nur einfarbig gestempelt und digital eingefärbt.
    Musterdank und sonnige Mittwochsgrüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. So so, du magst eigentlich gar keine Blumenmuster... kaum zu glauben, wenn man deine tollen Tulpen und die anderen fein geschnitzten Blümchen hier sieht! Aber wahrscheinlich meinst du nur Blumenmuster in der Kleidung, was ich gut nachvollziehen kann.
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. ...das fällt gar nicht auf, liebe Christine,
    dass du Blumenstempel eigentlich gar nicht magst...mir gefällt gut, was du da gedruckt hast...und die wachsenden Tulpen sowieso,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. ich finde deine blumenstempel total schön, am besten gefällt mir der versammelte rotdruck auf weiß, da kommt die schönheit der stempel besonders gut zur geltung!
    liebe grüße
    mano
    ...und käfer nr 1!!

    AntwortenLöschen
  6. ...da kann ich nur sagen "Holland lässt grüßen"!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. deine feurige tulpen sehen wirklich realistisch aus (denke an mein roter tulpenstrauss der so lange auf der essecke in der küche hier leuchtete)
    was für schöne stempel !!! und muster !!! auf weissem hintergrund kann man deine schnittarbeit so richtig bewundern :)
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen