Mittwoch, 15. März 2017

Muster # 179

Aus meinen Blumenzwiebeln wachsen  heute die ersten kleinen Tulpen.

Ich habe verschiedene Sorten geschnitzt, und beim Saubermachen fiel mir auf, wie fein der Abdruck auf dem Öltuch aussieht, mit dem ich meine Stempel saubermache.


In Rot gestempelt und mit Farbe entstehen unterschiedliche Effekte.





Und hier sind sie wieder, meine bemusterten Käfer.


Jetzt bin ich neugierig auf die anderen Frühblühermuster bei der Müllerin.



Kommentare:

  1. tulpen kleidung für käfer * spitzenklasse deine stempel * da kann man schnell eine seite drucken (nachdem man bestimmt sehr lange geschnitzt hat)
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Super Tulpenkleider für die Käfer und herrlich, wie deine Zwiebeln wachsen! Eine richtig schöne Blühentwicklung :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Tulpenkäferkleider, sehr schön! Hast du softwaremäßig aufgerüstet? Wie schön. Die rote Vierer-Tulpengruppe finde ich toll,die hat was retro-mäßiges, schönes Muster. Du bist echt im Stempelwahn derzeit, oder?
    Liebe Grüße und dicken Musterdank
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Inzwischen blühen die ersten auf der Terrasse... Solch feine handwerkliche Ziselierungen kriege ich noch nicht wirklich schmerzfrei hin, deshalb muss ich mir dauernd Tulpen schenken lassen oder kaufen ;-)
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch auch schön.... ich meine die Tulpengeschenke!
      Weiter alle Gute!

      Löschen
  5. Tulpen, wohin man auch schaut! Bei dir haben sich aus den Zwiebeln ja ganz besonders schöne Exemplare entwickelt, eigene Züchtung, ganz toll! Und wie immer sehen sie auf den Käfern fantastisch aus!
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön sieht dieses Zwiebelband mit den hervorschauenden Tulpen aus! (Immer wieder wünsche ich mir da, das als Webband zum Vernähen zu haben!). Die vertulpten Käfer sind wirklich prächtig!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. tulpenkäfer begeistern mich natürlich ganz besonders! aber auch ohne krabbeltiere mag ich deine tulpenzüchtungen sehr, besonders in rottönen!
    liebe grüße
    mano
    .. ich hab mich beim schnitzen blöd in den finger geschnitten und zur zeit keine lust mehr auf neue stempelherstellung ;-)!!

    AntwortenLöschen
  8. ...zu schön blühen deine Tulpen, liebe Christine,
    und die Käfer mag ich in jedem Kleid sehr,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön wie viele Varianten du hinbekommen hast.Freue mich sehr über deine Krabbeltiere, das Leporello grüßt mich hier jeden Tag!
    frühligsgrüße, Karen

    AntwortenLöschen
  10. tulpenkäfer, die wonne! ganz tolle stempel, wow. viele grüße, eva

    AntwortenLöschen