Mittwoch, 8. März 2017

Muster # 178


Letzte Woche gab es nur Blumenzwiebeln, heute kommen schon die ersten Krokusblüten heraus.

Auch einzeln lässt sich der Blütenstempel gut vermustern. Und für die nächste Woche warten schon Tulpen auf ihren Einsatz. Bei der Müllerin gibt es mehr Frühblüher-Muster zu sehen.

Kommentare:

  1. So langsam wird es bunt in Winterdunkelgrüngrau, sehr schön! Da merkt man doch, wie fruchtbar unser Werkeltag war. Liebe Grüße und dicken Musterdank
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. genauso siehts aus in meiner kleinen gartenwiese... voller Krokusse! sehr schön, wie du sie aus der zwiebel sprießen lässt! und ich sehe, die Tulpen lauern schon. gefällt mir sehr gut hier!
    liebe grüße, johanna

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie war es mir ja schon fast klar, dass bei dir diese Woche auch die Krokusse blühen werden... Ich glaub, wir beide verfolgen da einen ähnlichen Gedanken.
    Beste Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Der Druck wirkst so platsisch, dass ich im ersten Moment an gestickten Stoff dachte.Sehr intensiv das Helle auf dunklem Grund.
    VG Karen

    AntwortenLöschen
  5. so schön, wie die krokusse das licht der welt erblicken! ich bin gespannt auf deine tulpen!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  6. Alles sprießt... freu mich auf die Tulpen!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wie man schön sieht - es ist alles zu erwarten - freue mich auf ein Meer von Blüten!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Den ersten Druck hätte ich gern auf Stoff!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen